Der Schuh nach Maß

Wenn man bedenkt, dass der Mensch pro Tag rund 6000 Schritte zurücklegt.
Er es im Leben auf ca. 150 Millionen Schritte bringt, die sage und schreibe einer Strecke zweieinhalb Mal um die ganze Welt messen würde, noch dazu die Füße einer täglichen Belastung von 1000 Tonnen standhalten müssen, sollte man dies sicherlich als guten Grund für die Wahl guten Schuhwerks nennen.

Klassischer Leisten
Rahmengenähte Schuhe nach Maß bieten dem Fuß perfekten Komfort.

Sie eignen sich zum Tragen für alle Tage und zu besonderen Anlässen. Ein rahmengenähter Schuh ist ein eleganter und leichter Schuh.
Bei der Auswahl des Leders wird meist das straffe und doch geschmeidige Kalbsleder verwendet. Der Anlass entscheidet über Art und Form des Modells.
Ein glatter Oxford für förmlich und festliche Anlässe, oder ein Full Brogue Derby als etwas rustikalere, sportlichere Variante.

Für Liebhaber modischer Trends bietet dieses Modell eine individuelle Spielwiese. Zum Beispiel Ledervarianten in Bi-Color ist eine Möglichkeit seinen eigenen Stil einzubringen.

Modischer Leisten
Die modische Maßschuh Variante zeichnet sich durch einen etwas längeren und schmäleren Leisten aus.

Auch hier sind die Möglichkeiten, wie z.B. Bi-Color, oder auch ein grober sportlicher Sohlenrahmen verfügbar.

Masters Kingdom – Ihr Partner für Maßschuhe in München.

+49 (0) 89 23 26 9841